CDU Stadtverband Brackenheim
Besuchen Sie uns auf http://www.cdubrackenheim.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
01.09.2017, 19:29 Uhr
Volker Bouffier, Landesvorsitzender der CDU Hessen und Hessischer Ministerpräsident, kommt in den Wahlkreis Neckar-Zaber

Zur Wahlveranstaltung unter dem Titel „Verantwortung für Deutschland“ am 15. September laden der CDU-Bundestagsabgeordnete Eberhard Gienger und der CDU-Stadtverband Bietigheim-Bissingen alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ganz herzlich ein. Gemeinsam mit Gienger wird Ministerpräsident Volker Bouffier um 17 Uhr in der Gaststätte „Paulaner am Viadukt“ in der Wobachstr. 19 in Bietigheim-Bissingen referieren (bitte nutzen Sie die Parkplätze beim „Bad am Viadukt“).

Bereits 1982 ist Bouffier in den Hessischen Landtag eingezogen und 1999 zum Hessischen Minister des Inneren und für Sport ernannt worden. Seit 2010 hat er zwei wichtige Ämter in Hessen inne: den Landesvorsitz der CDU und das Amt des Ministerpräsidenten. Gleichzeitig ist er stellvertretender Vorsitzender der CDU Deutschlands.

Aufgrund der langjährigen landespolitischen und bundespolitischen Erfahrung des Juristen, verfügt er über ein breites politisches Wissen, dass nicht nur durch Quantität, sondern auch durch Qualität hervorsticht. In seiner Rede darf man sich deshalb auf spannende Ausführung über die aktuelle politische und gesellschaftliche Lage Deutschlands, über signifikante gesellschaftliche Herausforderungen und Veränderungen sowie die wichtige Verantwortung gegenüber Deutschland freuen.